Über diese Seite

Diese Seite ist jetzt seit März 2006 online und wurde damals von Anja und mir ins Leben gerufen, weil wir kaum Infos über Rudolf finden konnten.

Seitdem wurde die FanPage ständig aktualisiert und ausgebaut, nicht zuletzt mit der Hilfe von Rudolf Martin selber und seinem Management, mit denen wir permanent in Kontakt standen. Beide haben uns von Anfang an in unserem Vorhaben freundlich unterstützt und mit Bildern und Informationen versorgt.

Dafür einmal herzlichen Dank an dieser Stelle.

Seit August 2006 darf sich die Rudolf Martin FanPage “offiziell” nennen und wurde somit zur “Official Rudolf Martin FanPage”.

Seit 2007 wird die Seite von mir alleine geführt, aber an dem Grundsatz hat sich nichts geändert: Mit dieser Seite sollen Rudolf Fans immer über seine aktuellen Projekte informiert werden, aber auch die schon etwas älteren Projekte und Infos sollen hier nicht vergessen werden und Besuchern dieser Seite helfen, sich besser über Rudolf Martin informieren zu können.

Und immer noch wird diese Seite sehr von Rudolf persönlich unterstützt. Vielen Dank, Rudolf!

Silke